VAMED Gesundheitszentrum Chiemgau

VAMED Gesundheitszentrum Chiemgau
🏠 Gewerbepark Kaserne 1, 83278 Traunstein
☎️ +498619864410

VISION

Wir sind Ihr Gesundheitsspezialist.
Wir tragen den Gesundheitsgedanken in die Gesellschaft.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Zufriedene Kunden sind unsere beste Werbung.
Als regionaler Marktführer bieten wir attraktive und moderne Arbeitsplätze.

MISSION

Dank unserer fachlich kompetenten und engagierten Teams können wir ein hohes Maß an Qualität und somit sehr gute Behandlungserfolge erzielen.

Mit einem breiten und aktuellem Spektrum an Therapie-und Trainingsmethoden sowie Angeboten rund um das Thema Gesundheit und Wellness unterstützen wir unsere Kunden und Patienten dabei, die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen.

WERTE & GRUNDSÄTZE

Ein respektvoller und freundlicher Umgang sowie gegenseitige Wertschätzung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.